... zur Startseite
Navigation
Notfallsnummer-oben
Hund-SchlitzHund-Schlitz
HELFEN AUCH SIE!
ÖRHBSpenden_Bitte

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Bundestag 2015

02.05.2015 in Rutzenmoos/OÖ, Hotel Weinberg

Zu ihrem Bundestag trafen sich die Mitglieder der Österreichischen Rettungshundebrigade am 02. Mai in Rutzenmoos/OÖ im Hotel Weinberg.
Die Damen und Herren der Landesgruppe Oberösterreich, unter der Leitung von Heinz FISCHER mit Unterstützung der Bundeswirtschaftsreferentin Marianne DANNHOFER haben wunderbar alle Vorbereitungen getroffen.

 

Präsident Helmuth GRUBER, sichtlich begeistert von der Veranstaltung, konnten er und die weitere Bundesleitung sowie die Landesleiter einen umfangreichen Leistungsbericht über alle Aktivitäten 2014 legen.

 

Weiters stand in diesem Jahr die Neuwahl der Bundeleitung an. Die Wahl wurde unter der Leitung von Hans MOSER (Landesleiter Burgenland) durchgeführt und die "alte" Bundesleitung wurde geschlossen wieder gewählt und wird für die nächsten 5 Jahre zur Verfügung stehen.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang