,

Landestag Steiermark

Am Freitag, 24.03.2023 wurde im Gasthof Pichlingehof in Söding der Landestag der Landesgruppe Steiermark abgehalten und über das Resümee der seit 2022 neuen bestehenden Landesleitung berichtet.
Landesleiter René Schmid bedankte sich bei allen Mitgliedern und lobte den kameradschaftlichen Zusammenhalt und die großartige Zusammenarbeit aller Einsatzorganisationen. „Gemeinsam mit den weiteren Blaulichtorganisationen ist es auch 2022 hervorragend gelungen, dort zu helfen und anzupacken, wo Menschen auf Hilfe angewiesen waren“, so der Landesleiter. Ein Dank erging für ihre Unterstützung an das Land Steiermark.

Auch die Berichte der weiteren Landesfunktionäre wurde von der Mitgliederversammlung positiv aufgenommen und so konnten zum Abschluss eine Vielzahl an Ehrungen in harmonischer Stimmung verliehen werden.