Zivilschutz & Einsatzkräfte Tag in Weyregg
,

Zivilschutz & Einsatzkräfte Tag in Weyregg

Am Sonntag den 28.05.2023 fand der Zivilschutz & Einsatzkräfte Tag in Weyregg am wunderschönen Attersee statt. Viele Besucher strömten bei wunderschönen Wetter herbei und bekamen einen Einblick von den verschiedensten Organisationen. Die Höhenretter , Wasserrettung, Feuerwehr, Polizei Bundesheer, Rettung, Rotes Kreuz Suchhunde und natürlich die Österreichische Rettungshundebrigade waren stark mit ihren Einsatzkräften vertreten. Die Besucher konnten die Hunde streicheln und bekamen einiges zu sehen. Geräte, Anzeigen und natürlich ein bisschen Unterordnung wurde präsentiert. Nicht nur die Kinder waren erstaunt von der Arbeit mit den Hunden, sondern auch die Erwachsenen konnten begeistert werden und so wurde die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg.